12. Sautrogrennen Schöndorf

Datum: 24. Juni 2023
Uhrzeit: 14:30
Ort: Langewiesenteich bei Schöndorf
Dorf- und Heimatverein Gemeinde Schöndorf

Nach langer Zeit werden wieder die Sautröge zu Wasser gelassen. Diese sind allerdings nur bedingt dafür geeignet um eine Regatta auszutragen, aber genau das ist ja der Spaß an der Sache. Sicher wird es wieder den einen oder die andere erwischen, dann werden sie Bekanntschaft mit dem kühlen Nass machen. Aber mit viel Geschick und Kraft kann man auch den Sieg bei dieser besonderen Regatta erringen.

Wer selber teilnehmen will, kann sein Team (bestehend aus 2 Leuten) ab 13.00 Uhr vor Ort anmelden. Die Anmeldung ist bis kurz vor Ende des ersten Laufes möglich. Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail anmelden, über heimatverein.schoendorf@gmail.com
Die Startgebühr beträgt 5 EUR pro Team.

Rund um die Veranstaltung ist für Speis und Trank gesorgt. Auch den Kindern wird es nicht langweilig werden, weil unter anderem eine Strohburg für Abwechslung sorgt. Die ganze Veranstaltung wird bis in den Abend verlängert, ihr müsst also nicht sofort nach Hause gehen.

Anfahrt zum Sautrogrennen

Die Anfahrt und die Abfahrt werden über getrennte Weg stattfinden, da die Wege schmal sind. Um zum Sautrogrennen zu gelangen, fahrt ihr in Schöndorf bis zur unteren Bushaltestelle, dort ist dann das Sautrogrennen ausgeschildert. Auf dem Heimweg werde ihr dann an der oberen Bushaltestelle wieder auf die Straße gelangen.

Anfahrtskarte zum Sautrogrennen Schöndorf
Anfahrtskarte zum Sautrogrennen Schöndorf
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner